Zyxel Forum - Herzlich Willkommen!

Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 12 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: NAS Geräte - FW5 Geräte / NAS devices - FW5 devices   Thema: Installation von JDownloader und Filebot

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 13:04 

Antworten: 1
Zugriffe: 109


Moin, gern möchte ich die Programme Jdownloader und Filebot auf der NAS542 mit neuer Firmware V5.21(ABAG.3) installieren. Leider weiss ich nicht, wie beides funktioniert. Ich habe lediglich gelesen, dass ich Java benötige, doch ist Java bereits auf der NAS installiert? Gibt es irgendwo ein Tutorial,...

 Forum: PLEX Media Server   Thema: Plex Update

 Betreff des Beitrags: Re: Plex Update
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 11:23 

Antworten: 3
Zugriffe: 152


Moin,

alles hat gut funktioniert. Vielen Dank!

Grüße

 Forum: PLEX Media Server   Thema: Plex Update

 Betreff des Beitrags: Plex Update
Verfasst: So 6. Okt 2019, 20:46 

Antworten: 3
Zugriffe: 152


Moin,

ich möchte Plex updaten. Aktuell nutze ich eine NAS542 mit der Plex-Version 1.16. Wie kann ich ein Update auf 1.17 machen, welches ich bereits heruntergeladen habe?

Muss ich den Medienserver erst "anhalten"? Löschen? Was passiert mit meiner Datenbank?

Grüße

 Forum: NAS Geräte - FW5 Geräte / NAS devices - FW5 devices   Thema: Verbindung per http/https zu Cloud (zyxle.me) nicht möglich

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 09:37 

Antworten: 10
Zugriffe: 1058


Moin, ja, mit meinem Mobiltelefon kann ich per Zyxel-App die Video-Dateien im Heimnetz abspielen, jedoch nicht von außerhalb via https://myname.zyxel.me. Wie gesagt funktionieren MP3-Dateien, Fotos und PDF-Dokumente von außerhalb und im Heimnetz . Ich habe bereits mehrfach die Dienste in der NAS542 ...

 Forum: NAS Geräte - FW5 Geräte / NAS devices - FW5 devices   Thema: Verbindung per http/https zu Cloud (zyxle.me) nicht möglich

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 12:36 

Antworten: 10
Zugriffe: 1058


Moin, im Heimnetz kann ich sowohl mp3, jpgs und videos (mp4 etc) öffnen. Von außen über das Internet per Zyxel-App auf einem Android-Telefon kann ich lediglich mp3 und jpg-Dateien öffnen. Bei Videos jeglich Art bekomme ich eine Fehlermeldung. Screenshot_20190806-132014_zCloud.jpg Meine UPnP-Einstell...

 Forum: NAS Geräte - FW5 Geräte / NAS devices - FW5 devices   Thema: Cpu-Auslastung und resync

 Betreff des Beitrags: Re: Cpu-Auslastung und resync
Verfasst: Di 6. Aug 2019, 08:47 

Antworten: 5
Zugriffe: 492


Moin,

ich habe die Zyxel NAS 542 mit 4x4 TB Festplatten (WD RED) im Raid 5, effektiv habe ich ca. 10 TB Platz.
Gefühlt habe ich nichts an der NAS eingestellt, was einen resync rechtfertigt...

Grüße

 Forum: NAS Geräte - FW5 Geräte / NAS devices - FW5 devices   Thema: Cpu-Auslastung und resync

 Betreff des Beitrags: Re: Cpu-Auslastung und resync
Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 13:44 

Antworten: 5
Zugriffe: 492


Moin,

welche Infos werden denn benötigt? Ich liefere sie denn gerne nach.

Grüße

 Forum: NAS Geräte - FW5 Geräte / NAS devices - FW5 devices   Thema: Cpu-Auslastung und resync

 Betreff des Beitrags: Cpu-Auslastung und resync
Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 10:08 

Antworten: 5
Zugriffe: 492


Moin, seit ein paar Tagen ist die CPU-Auslastung deutlich gestiegen. Sie liegt bei knapp 90% und mehr. Im Status kann ich sehen, dass bei meinem Volume 1 (10 TB) eine "resynchronisierung" stattfindet. Diese ist bereits zu 30% fortgeschritten. Kann ich diesen Prozess zukünftig deaktivieren ...

 Forum: NAS Geräte - FW5 Geräte / NAS devices - FW5 devices   Thema: Verbindung per http/https zu Cloud (zyxle.me) nicht möglich

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 09:01 

Antworten: 10
Zugriffe: 1058


Moin,

das Streaming im Netzwerk funktioniert bereits per Amazon FireTV und Kodi.

Im Internet kann ich per Android von außerhalb auf Bilder, Videos und PDF-Dokumente zugreifen. Wie funktioniert das mit dem PC? Nutze ich dazu https://myname.zyxel.me und dann die "playzone"?

Grüße

 Forum: NAS Geräte - FW5 Geräte / NAS devices - FW5 devices   Thema: Verbindung per http/https zu Cloud (zyxle.me) nicht möglich

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 10:35 

Antworten: 10
Zugriffe: 1058


Moin, ich habe das Problem lösen können. Im Menu der NAS542 war unter WAN ein falscher Port angegeben. Ich habe diesen auf 443 geändert. Nun kann ich von außerhalb auf die NAS542 zugreifen. Gibt es die Möglichkeit, Bilder und Videos zu streamen? Oder müssen diese erst von der NAS542 heruntergeladen ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 12 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de