Zyxel Forum - Herzlich Willkommen!

Aktuelle Zeit: Do 24. Okt 2019, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OSCam auf nsa3xx
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2018, 17:36
Beiträge: 37
Link entfernt, da Inhalte von http://www.zyxelforum.de nicht mehr unter http://archive.org verfügbar sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSCam auf nsa3xx
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 17:02 
Offline

Registriert: So 5. Mai 2019, 16:41
Beiträge: 3
Schade , die Links zum OScam sind "down". :/ Gibt es noch irgendwo Infos zur OScam?
Ich suche, aus den vmtl. allgemein bekannten Gruenden, eine aktuelle Build 11517 mit den S*y Fixes fuer mein NSA 325_v2.
Ich hatte ein Binary von einem Synology 213 gefunden (https://synology.nimloth.pl/?arch=armadaxp) und auf dem 325 ausgetauscht (sollte gleiche Architektur sein?), aber das Binary startet leider nicht und wirft sofort einen Fehler mit der libssl (falsche Version?). Ich habe dann versucht die libssl (installiert ist eine 1.0.0 und die OScam will eine 1.1) mit einem Symlink auf den 1.1er Namen auszutricksen, aber das scheint nicht zu funktionieren, die Fehlermeldung bleibt die Gleiche.
Leider ist nun auch "nas-central.org" down, so das ich auch nicht per slacker checken kann, ob es u.U. ein Update der OScam aus dem eigentlichen Repository gibt. :/
Gibt es irgend eine alternative Methode, wie ich OScam in aktueller Version auf mein NSA bekomme?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

louis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSCam auf nsa3xx
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2018, 17:36
Beiträge: 37
Vermutlich müsste man Oscam neu kompilieren. Vielleicht kommst Du mit der Toolchain weiter, welche Mijzelf zur Verfügung gestellt hat: http://zyxel.diskstation.eu/Users/Mijze ... eadme.html. Die GPL Sourcen findest Du bei Bedarf unter: http://pogoplug.square7.de/Users/Shv/NSA325.GPL/.

Viele Grüße.
shv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSCam auf nsa3xx
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 14:28 
Offline

Registriert: Mi 14. Nov 2018, 19:50
Beiträge: 52
I have a backup of barmalej2's ffp repository. It contains an oscam 11350. Does that help?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSCam auf nsa3xx
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 20:09 
Offline

Registriert: So 5. Mai 2019, 16:41
Beiträge: 3
Thank you very much Mijzelf, I have 11350 already installed, but I'm afraid this version doesn't have the fixes for for the new Sky CRC behaviour.
But thank you for your support! :D


regards
LoUiS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de