Plex der aktualisieren

Projektleiter: sos

Mit der Gratis-Software „Plex Media Server“ streamen Sie Videos, Musik und Fotos über das Heimnetzwerk an mobile Endgeräte wie iPhone, iPad und Android-Geräte – vorausgesetzt, Sie haben die entsprechende „Plex“-App installiert. Auch PCs und Macs, auf denen das „Plex Home Theater“ läuft, können die Inhalte empfangen. Ein Media-Manager hilft Ihnen beim Verwalten von Videos und Songs und lädt die passenden Zusatzinfos automatisch aus dem Internet. Außerdem haben Sie Portale wie YouTube und Soundcloud oder TV-Streams wie die ZDF-Mediathek und BBC-Sendungen im direkten Zugriff.
Post Reply
Frani360
Posts: 2
Joined: Thu 28. Feb 2019, 07:26

Plex der aktualisieren

Post by Frani360 »

Hallo zusammen

Ich habe Plex jetzt auf mein NAS 325v2 am laufen ,ich sehe den Server auch,zb in der mediahouse app oder im VCLplayer unter netztwerk... allerdings wenn ich es über die plex app machen möchte sagt er immer ich soll es aktuallisieren auf Version 1.5.1.

Jetzt meine Frage wie aktuallisiere ich den Plex Server?

Es gibt zwar ein Update Knopf aber da passiere nix

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Kostya_Ye
Posts: 3
Joined: Sat 26. Jan 2019, 08:57

Re: Plex der aktualisieren

Post by Kostya_Ye »

Hello,

Plex have stopped support its software for ARMv5 which is NSA325v2 device. Currently only old unsupported version of Plex server could be run on NSA325 and any update is not possible anymore, so unfortunatelly it became useless as it is not compatible with client apps.
Frani360
Posts: 2
Joined: Thu 28. Feb 2019, 07:26

Re: Plex der aktualisieren

Post by Frani360 »

Thanks für the info
Post Reply