NSA310: Repository lässt sich nicht einstellen

NSA210, NSA221, NSA310, NSA310a, NSA310S, NSA320, NSA320S, NSA325, NSA325-v2
Antworten
foojak
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:50

NSA310: Repository lässt sich nicht einstellen

Beitrag von foojak »

Hallo!
Ich möchte meiner NSA310 wieder neues Leben einhauchen, denn seit einiger Zeit werden keine Pakete mehr im Web-GUi angezeit. Daher habe ich die Datei web_prefix in das Verzeichnis /i-data/md0/admin/zy-pkgs kopiert, aber der Knopf "Liste aus dem Internet wiederhestellen" bleibt ausgegraut (auch nach reboot). Auch vorher schon installierte Pakete werden nicht angezeigt. Ich habe u.a. das Metarepository und ffp installiert. Was mache ich falsch (bestimmt ein Anfängerproblem, ich weiß... )?
Danke für jeden Hinweis!

Benutzeravatar
shv
Beiträge: 71
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 17:36

Re: NSA310: Repository lässt sich nicht einstellen

Beitrag von shv »

Hast Du neue Festplatten drin?
Zurücksetzen: https://support.zyxel.eu/hc/de/articles ... ur%C3%BCck.

Antworten