Shutdown & Wakeup Analyse Tool Download und Original-Thread

Projektleiter: sos

Shutdown und Wakeup ist ein Analyse Tool für den NAS mit vielen sinnvollen Funktionen
Post Reply
Antenne
Posts: 1
Joined: Fri 24. May 2019, 21:55

Shutdown & Wakeup Analyse Tool Download und Original-Thread

Post by Antenne »

Ich bin auf der Suche nach dem Original-Thread zu diesem Tool, welcher auch die Downloads enthielt. Lässt der sich hier vielleicht einbauen/rekonstruieren? Ich hatte immer nur die "klassische" Variante in Gebrauch. Gab es neben der Telnet-Variante auch eine für SSH? Grund: habe jetzt noch NAS 326 angeschafft und für die bräuchte ich etwas aktuelleres.
Immerhin habe ich mir schon einen Shutdown "gebastelt" welcher zu funktionieren scheint: C:\TOOLS\Putty\PLINK.EXE root@192.168.x.xxx -ssh -pw **** -v "poweroff"
User avatar
shv
Posts: 30
Joined: Sat 10. Nov 2018, 17:36

Re: Shutdown & Wakeup Analyse Tool Download und Original-Thr

Post by shv »

Der Original-Thread bzw. Inhalte davon sind leider nicht mehr unter http://archive.org verfügbar. Ein Kontakt zum ehemaligen Inhaber von http://www.zyxelforum.de war bisher nicht möglich.
Post Reply