Search found 2 matches

by schnappata
Thu 22. Aug 2019, 17:30
Forum: NAS Geräte - FW5 Geräte / NAS devices - FW5 devices
Topic: rsync auf NAS540 (RandomTools und/oder ffp)
Replies: 3
Views: 879

Re: rsync auf NAS540 (RandomTools und/oder ffp)

Danke für die Freischaltung der Anfrage und den Link auf das FFP-Stick Archive :D Einen ähnlichen Link hatte ich bereits mal aufgetrieben, der hatte aber nicht funktioniert. Also ist der FFP-Stick notwendig, damit das ffp Paket automatisch gestartet/aktiviert wird. Somit kann ich ja dann zusätzliche...
by schnappata
Tue 20. Aug 2019, 16:30
Forum: NAS Geräte - FW5 Geräte / NAS devices - FW5 devices
Topic: rsync auf NAS540 (RandomTools und/oder ffp)
Replies: 3
Views: 879

rsync auf NAS540 (RandomTools und/oder ffp)

Hi, ich habe nach längerer Zeit mein altes NAS540 rausgekramt, um es als BACKUP-Server für diverse Zwecke (u.a. Sicherung meines aktiven Home-NAS mittels rsync) zu verwenden. Aktuellste Firmware wurde installiert, RAID5 mit 4 4TB Platten eingerichtet. rsync script soll auf NAS540 laufen ... da ich d...